Kämpferisch am Tag der Arbeit

Die Große Koalition ändert nichts an Niedriglöhnen und Tarifflucht. Bei der Arbeitszeit geht sie in die völlig falsche Richtung: statt krank machenden Dauerstress zu bekämpfen, will sie längere Tagesarbeitszeiten ermöglichen. Am 1.Mai  machten wir als LINKE an der Seite der Beschäftigten und der Gewerkschaften Druck für gute Arbeit und gute Löhne, für ein Neues Normalarbeitsverhältnis. Mit zahlreichen neuen Mitglieder*innen, sowie Sympathisant*innen haben sich viele interessante Gespräche, sowie interessante Projektideen für die Zukunft ergeben. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit, sowie wir uns noch mehr freuen, schon demnächst eine bedeutende Ankündigung machen zu dürfen.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Dir gefällt dieser Beitrag? Teilen erwünscht!