Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diskussionsveranstaltung mit Andreas Wagner, MdB zum Verkehr der Zukunft

21 Mai @ 18:00 - 20:30

Verkehr geht alle an. Menschen müssen immer größere Entfernungen zur Arbeit, zur Ausbildung oder zu Freunden und Verwandten zurücklegen. Verkehr ist das “Schmiermittel” der Globalisierung. Nur weil Waren und Menschen günstig rund um die Erde bewegt werden können, konnte die wirtschaftliche Verflechtung so rasch voranschreiten. Andererseits führt ein rasantes Verkehrswachstum zu immer größeren Umweltbelastungen. Der Verkehr der Zukunft stellt uns alle vor immer größer werdende Herausforderungen. Andreas Wagner, Bundestagsabgeordneter, Obmann im Verkehrsausschuss des Deutschen Bundestages, sowie Sprecher für ÖPNV und Fahrradmobilität wird am 21.05.2019 um 18.00 Uhr im Hotel Storchen über den Verkehr der Zukunft sprechen, und wie DIE LINKE diesen sozial und ökologisch gestalten möchte. Im Anschluss bietet sich die Möglichkeit zur gemeinsamen Diskussion.

Please follow and like us:

Details

Datum:
21 Mai
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

DIE LINKE Ravensburg
E-Mail:
info@die-linke-ravensburg.de
Website:
www.linke-ravensburg.de

Veranstaltungsort

Hotel Storchen
Wilhelmstrasse 1
Ravensburg, 88212 Deutschland
+ Google Karte
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Dir gefällt dieser Beitrag? Teilen erwünscht!