Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Rote Wohnzimmer – Lass uns quatschen!

24 März @ 15:00 - 17:00

In Wohnzimmern, Gaststätten oder in Parks ist man nahe beieinander.In lockerer Atmosphäre lässt sich gut fragen, gut antworten, gut zuhören. Ganz wichtig: Man sitzt. Auf dem Sofa, auf dem Sessel, auf dem Stuhl. Es gibt Kaffee oder ein gutes Bier. Das entspannt, man trägt seine Meinung gelassener vor – hört sich andere Meinungen gelassener an…

Im Roten Wohnzimmer lernst Du DIE LINKE im Kreisverband Ravensburg von einer ganz anderen Seite kennen. Einmal im Monat werden wir uns an wechselnden Orten treffen & gemeinsam über alles sprechen, was uns auf dem Herzen liegt. Völlig egal, ob du Parteimitglied, Sympathisant*in, oder sogar politisch desinteressiert bist – hier, sprechen wir in entspannter und lockerer Atmosphäre, und hören uns deine Sorgen, Wünsche oder Probleme an.

 

Thema: Finanzierungskonzept der LINKEN – Wie sollen unsere Forderungen bezahlt werden?

Wann? 24.03.2018 

Wo? Hotel Storchen, Ravensburg, in der Gaststätte

 

Lass uns Dich ins “Rote Wohnzimmer” einladen, immer ganz in Deiner Nähe.

 

 

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Please follow and like us:

Details

Datum:
24 März
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Hotel Storchen
Wilhelmstrasse 1
Ravensburg, 88212 Deutschland
+ Google Karte
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Dir gefällt dieser Beitrag? Teilen erwünscht!